Unser neuer Vorstand

Andreas Bonholzer (Dritter von rechts) ist neuer Vorsitzender des Wirtschafts-Förderungs-Verbandes Wasserburg. Der 45 -Jährige wurde bei der Jahreshauptversammlung vom 12.07.2021 von den Mitgliedern des WFV einstimmig ins Amt gewählt.  Er folgt auf Moritz Hasselt (links), der künftig Zweiter Vorstand ist. Hasselt wiederum übernimmt das Amt des Zweiten Vorsitzenden von Christian Huber (Mitte), der seinen Posten aus beruflichen Gründen räumte und künftig Beisitzer in der neuen Vorstandschaft ist.

Als weitere Beisitzer wurden Markus Ruepp (Zweiter von links), Oliver Winter, Christine Deliano, Jonas Hintermayr (Kasse), Wolfgang Brüsch und Gerd Maas gewählt. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an den bisherigen Vorstand für die sehr gute Arbeit die ganzen Jahre und freuen uns auf die Zukunft mit unserem neu zusammengestellten Team.

Zurück zu den News. Hier klicken!